Über uns

RM Gastroservice, das bin ich – Roman Müller-Hirschfeld – und ein Team von über zehn Personen, die Spaß daran haben, euch zu einer gelungenen Feier zu verhelfen.

Seit meinem 15. Lebensjahr bin ich in der Gastronomie tätig. Zunächst als Spülkraft, wenig später bereits als eigenverantwortliche Servicekraft. 11 Jahre und vier Gastronomiebetriebe später, war der Zeitpunkt gekommen, endlich mein eigener Chef zu werden.

 

 

Seit unserem Bestehen konnten wir unsere Bekanntheit in der Ortenau stetig steigern und haben schon zahlreiche Hochzeiten, Geburtstage und Sektempfänge professionell unterstützt.
Dabei haben wir auch ein Netzwerk zu diversen Caterern und zahlreichen Dienstleistern aufgebaut.
Bei allen Veranstaltungen greifen wir auf unser eigenes vielfältiges Equipment zurück, welches kontinuierlich ausgebaut wird.
Jedes Event ist für sich einzigartig und es macht uns jedes Mal aufs Neue viel Spaß, unseren Gästen zu einer gelungenen Feier zu verhelfen.