Über uns

RM Gastroservice, das bin ich – Roman Müller – und ein Team von über zehn Personen, die Spaß daran haben, Ihnen zu einer gelungenen Feier zu verhelfen.

Seit meinem 15. Lebensjahr bin ich in der Gastronomie tätig. Zunächst als Spülkraft, wenig später bereits als eigenverantwortliche Servicekraft. 11 Jahre und vier Gastronomiebetriebe später, war der Zeitpunkt gekommen, endlich mein eigener Chef zu werden. Schnell war ein großes Team auf die Beine gestellt, welches mir seither tatkräftig zur Seite steht.

 

 

Innerhalb eines Jahres konnten wir so über 25 Hochzeiten, Geburtstage und Sektempfänge professionell unterstützen. Hierbei konnten wir auf unser eigenes vielfältiges Equipment zurückgreifen. Jedes Event war für sich einzigartig und es macht uns jedes Mal aufs Neue viel Spaß, unseren Gästen zu einer gelungenen Feier zu verhelfen.